top of page

Unsere Jugend

Bei der Jugendversamlung am 25.09.2022 wurde ein neue neue Jugendleitung gewählt. Tobias Hankofer übergibt sein Amt an Julian Wölflick. Die Nachfolge von Katrin Rager tritt Isabella Rumpler an. Sie werden unterstützt von fünf jungen Damen welche den Jugendrat bilden. 

IMG_0209.JPG
Jugendleiter Julian Wölflick und Isabella Rumpler
IMG_0212.JPG
Jugendrat

Du bist in den besten jugendlichen Jahren und wintersportbegeistert? Dann komm zum WSV Röhrmoos! Wie du weißt, bringt der der Skiexpress dich jedes Mal in ein spannendes Skigebiet! Vor Ort kannst du dich unserem erfahrenen Jugendguide anschließen und mit ihm das Skigebiet erkunden.

 

Einzige Voraussetzung dafür ist, dass du skifahren kannst. Also, pack dein Wintersportgerät und deine Freunde ein und fahre mit dem WSV Röhrmoos und seinem Ski-Express ins Abenteuer!

 

 

Kontakt

Julian Wölflick

Isabella Rumpler

E-Mail: jugend@wsv-roehrmoos.de

bottom of page