Mehrtagesfahrten und Tagesfahrten

Mehrtagesskifahrt nach Südtirol

Mitten in den Dolomiten lassen wir uns verwöhnen. Das 4-Sterne Haus "Hotel Peter" besticht durch außergewöhnliche Küche mit heimischen Produkten und tollem Wellnessbereich. Am ersten Tag wollen wir uns im Skigebiet Ratschings einschwingen und von der südtiroler Bergkulisse begeistern lassen. Dann geht die Reise nach dem ersten Skitag in Richtung Obereggen.  Das Skigebiet Latemar ist circa 15km entfernt, dort wollen wir den Samstag und den Sonntag verbringen.  Ein eigener Ski-Shuttle des Hotels kann genutzt werden. Ein großer Reisebus wird uns chauffieren und wir freuen uns auf wunderschöne Tage in Italien. 

Foto Latemar.jpg

Termin:               Freitag 10. März 2023 bis Sonntag

                          12.März 2023

Unterkunft:         Hotel Peter (www.hotel-peter.it)

Leistung:            DZ mit Dreiviertelpension mit 4-Gang

                         Abendessen und Busfahrt

Preis:                 Übernachtung im Doppelzimmer 275,00 €

                         (EZ Zuschlag 9,00 €)

                          Skipässe sind im Preis nicht inkludiert. 

Info/Orga:          Kontakt bitte per Email an:

                         erwachsenensport@wsv-roehrmoos.de

                         Manfred Egolf